Kostenfreie Basis-Einträge

Registrieren Sie sich auf www.avida.de mit einer gültigen E-Mail-Adresse und warten Sie Ihre Rückbestätigung per E-Mail ab. 

Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Folgen Sie dem Menü „Hoteleintrag“ / „neuer Eintrag“ und geben Sie Ihre Daten ein.  

Hier können Sie auswählen, ob Sie den kostenlosen Basis-Eintrag, den kostenpflichtigen Premium-Eintrag oder den ebenfalls kostenpflichtigen Premium-Plus-Eintrag wählen möchten. Die Einträge werden von unserem Admin überprüft ggfs. überarbeitet und manuell frei geschaltet. Nachdem die Einträge frei geschaltet wurden, können Sie diese über das Portal aufrufen und die Angaben überprüfen. Sofern Sie eingeloggt sind, können Sie sich ihre Einträge über den Link „mein Profil / meine Einträge“ im Benutzer-Menü aufrufen und überarbeiten Bei Fragen oder Problem wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der kostenfreie Basis-Eintrag enthält folgende Daten:
• Name + Adresse des Hotels
• Anzahl der Zimmer
• Anzahl der Tagungsräume
• Größter Tagungsraum (qm)
• Max. Personenanzahl im größten Tagungsraum
• Darstellung in der Google-Map
* 1 Profilbild
 
Zum Seitenanfang